Danke! Der Gemeinderat unterstützt uns:

In der gestrigen Gemeinderatssitzung wurde uns einstimmig ein Zuschuss in Höhe von 2000€ gewährt! Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung! Das Geld wird in die Finanzierung neuer Zelte fließen.

Die breite Unterstützung im Gemeinderat sehen wir als Zeichen dafür, dass unsere Arbeit in Icking gut ankommt und motiviert uns, uns für eine gute Jugendarbeit zu engagieren! Da unsere Arbeit ehrenamtlich ist, sind wir von Zeit zu Zeit auf  Zuwendungen angewiesen, um teure Anschaffungen, wie Zelte, oder Reperaturen am Haus finanzieren zu können. Infos gibt es auf unserer Spendenseite. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können wir eine Spendenquittung ausstellen.

Kategorien: Allgemein, Stammesheim. Link: permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.