Termine im Dezember 2011

Die Termine für den Dezember: Adventsfensterln, Friedenslicht, Adventslager:

Auch dieses Jahr nehmen wir wieder am Adventsfensterln teil, wir haben den Termin am 8.12. bekommen.

Wir fangen um 17 Uhr am Stammesheim an.

  • Wer von den Älteren schon früher helfen kann, soll sich bei mir melden und ist jeder Zeit herzlich willkommen.
  • Wer sein Kind aus der Meute um 16 Uhr schon bringen möchte, weil ein Termin ins Haus steht, kann das natürlich auch machen. Wir sind unten.

Die Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder sind ab 17 Uhr herzlich willkommen!
Außerdem findet am 11.12. in München das Friedenslicht statt.

Infos: http://bayern.pfadfinden.de/uploads/media/2011_Friedenslicht_Muenchen.pdf

Das Adventslager findet am 4. Adventswochenende statt. Anmeldung ist bei Sanne oder euren Gruppenführern. (bis 4. 12.) Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr im Downloadbereich. Schlitten nicht vergessen!

Kategorien: Allgemein. Link: permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.