Abschlussfest am 12. Juli 2012: Ein weiteres Jahr Gruppenstunden zu Ende!

Liebe Skythen, liebe Eltern und Geschwister,

ein weiteres Jahr Gruppenstunden geht zu Ende! Zum Abschluss wollen wir mit euch zusammen Grillen und freuen uns, wenn alle kommen, die uns über das Jahr bei unserer Jugendarbeit begleitet und geholfen haben: Kinder, Gruppenleiter, Eltern, Geschwister, Unterstützer aller Art.

Hier die Infos:

Wann: 12.07.2012 ab 17 Uhr (ein Donnerstag, die Gruppenstunden der Meute Balu und der Sippe Katheiren entfallen daher)
Wo: Wird noch bekannt gegeben. (Nicht beim Stammesheim wegen Umbauarbeiten!)
Was soll ich mitbringen: Wir sorgen für den Grill und für Getränke (Limo, Wasser, Apfelschorle). Bitte selber das Grillgut und Geschirr/Besteck/Becher mitbringen. Wer einen Salat oder Kuchen beisteuern möchte ist herzlich dazu eingeladen.
(Die Gruppenleiter werden vom Stamm versorgt, aber nehmt euch mal Geschirr usw. mit.)

Bitte sagt bescheid, ob ihr kommt: sandro@skythen.de oder in den Gruppenstunden.
Allzeit bereit,

Sandro, Jonas, Sanne

Kategorien: Allgemein, Gruppen, Stammesheim. Link: permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.